Willkommen im Landhotel Windlicht

Die einmalige Lage unseres Landhotels am Ortsrand von Krombach inmitten von Wiesen und Wäldern machen unser Haus zu einer Oase der absoluten Ruhe.Tauchen Sie ein und atmen Sie tief durch. Genießen Sie fernab vom Verkehrslärm der Stadt die reizvolle Hügellandschaft des Spessarts mit seiner beeindruckenden Fauna und Flora und lassen Sie sich von unserer herzlichen Gastlichkeit verwöhnen. Unsere gemütlichen, neu gestalteten Gästezimmer im typischen Landhausstil der Region bieten Ihnen eine gehobene Ausstattung mit Dusche und WC, Fön, sowie Sat-TV, W-LAN und Direktwahltelefon. Sämtliche Zimmer zur Südseite besitzen zudem einen Balkon bzw. eine Terrasse. Hunde können gerne mitgebracht werden.

Unser Windlicht Team

Unser Landhotel Windlicht zeichnet sich nicht allein durch seine besondere Lage, die geschmackvolle Ausstattung und die exquisite Kulinarik der hauseigenen Gastronomie aus, sondern vornehmlich durch die Mitarbeiter, die dieses Haus zu einem Wohlfühlort machen.

Für unsere Gäste ist das Landhotel Windlicht ein Zuhause auf Zeit und für das Team des Hotels ist es eine Herzensangelegenheit, diesen Aufenthalt so besonders, erlebnisreich und erfüllend wie möglich zu machen. Unsere Mitarbeiter werden alles dafür tun damit Sie sich wie zu Hause fühlen.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Familie König

Bewertungen

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Bewertungen für "Windlicht Landhotel" in Krombach (Bayern)
Hotels powered by HRS

Das sagen unsere Gäste

Enrique Curiel Sanz
Enrique Curiel Sanz
10:06 28 Nov 18
Servicio impecable y muy familiar. Hablan inglés para los que no se manejen con alemán. Las habitaciones muy recogida, limpias y confortables. Todo muy nuevo y cuidado. El entorno es espectacular. El restaurante está muy bien de precio y la calidad es excelente. Platos buenísimos.
M. K.
M. K.
22:22 14 Nov 18
Wir haben vor ca. 2 Wochen per E-Mail angefragt, ob man für 2019 noch Platz für die Feier unserer standesamtlicher Hochzeit habe (Kleiner Rahmen, ca. 16-18 Personen). Uns wurde per Mail bestätigt, dass die separate Stube noch frei seie. Am selben Tag waren wir für ein Abendessen zu Gast und haben im Anschluss an das Essen für unsere Feier zugesagt und man hat uns auch versichert, dass der Raum nun fest reserviert sei. In diesem Rahmen wurden sogar erste Details (Menüwahl, Serviettenfaltung, Getränke, Farbe, Deko... etc.) besprochen. Nun erhielten wir heute per Anruf auf unserer Mailbox eine Absage, da der Raum schon seit Monaten für eine andere Hochzeit gebucht wäre. Alternativ wurde uns die Möglichkeit geboten im Gastraum (an zwei getrennten Tafeln) zu feiern. Getrennt sitzen ist natürlich bei einer Hochzeit sehr schade ist. Von der Chefin erhielten wir per E-Mail leider keine Entschuldigung, sondern leider wurde uns der Fehler in die Schuhe geschoben und behauptet, es wäre weder schriftlich, telefonisch noch mündlich bestätigt worden, dass wir unsere Feier dort austragen können. Da wir natürlich zwischenzeitlich schon Einladungskarten haben drucken lassen haben und diese auch schon verteilt/verschickt haben, bleiben wir nun natürlich auf diesen Kosten sitzen...Immerhin: Das Abendessen war sehr lecker. Es wurden hochwertige Zutaten verwendet und alles sehr ansprechend angerichtet. Auch die Weinauswahl ist hervorragend. Das Ambiente ist sehr gemütlich und gleichzeitig stilvoll. Der Service war vorbildlich. Bewertung: Für Essen, Ambiente und Service hätten wir 5 Sterne vergeben. Aufgrund des unprofessionellen Umgangs mit der Absage etc. bleibt hier jedoch nur noch ein Stern übrig.
Lutz Wendland
Lutz Wendland
09:50 11 Nov 18
Freundlich, herzliche Gastromoni und Restauration. Etwas hochpreisig aber angemessenes Preisleistungsverhältnis und in einer exorbitanten Naturlage gelegenes, gut geführtes Hotel Restaurant.Kurz: Jederzeit empfehlenswert.L.G. LuHa
Sabine Wolf
Sabine Wolf
06:12 20 Oct 18
Besuch am 19.10.18, leider war das Essen nicht so gut wie beim letzten Mal. Man hat den Eindruck es gäbe zwei Köche.Die Suppe war ganz anders und der Salat war so, dass ich dort nicht noch einmal einen Salat bestellen werde. Mais aus der Dose! Das Dressing war nicht gut Schade
Stephan Wald
Stephan Wald
11:17 19 Oct 18
Gute Küche, ruhige Lage.
Fabian Pawe?czyk
Fabian Pawe?czyk
07:44 18 Oct 18
Sehr subere bequeme Zimmern, köstliche Küche und schönes junges Personal
john m idland
john m idland
11:40 19 Sep 18
Very good food and nice room.
Horst Lampl
Horst Lampl
13:43 13 Aug 18
Ein empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage (am Waldrand) mit sehr schönen Zimmern. Hervorragende Küche - Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung - ist unbedingt zu empfehlen
Frank Von De Bank
Frank Von De Bank
19:38 09 Aug 18
Sehr leckeres Essen und leckere Weine sowie sehr freundliche Bedienung. Familiär und eigentlich über 3 Sterne was Hotel und Restaurant angeht.
Ralf Linzenbach
Ralf Linzenbach
15:21 05 Aug 18
Ein sehr schönes Wochenende mit tollem Essen und sehr netten Gastgebern man fühlt sich sehr wohl. Gruß Ralf und Margret
Andreas Kirsten
Andreas Kirsten
05:51 19 Jul 18
Hier kann man sich rundum wohlfühlen. Das Landhotel liegt in angenehm ruhiger naturnaher Umgebung und ist außen wie innen sehr gepflegt und geschmackvoll hergerichtet. Die abwechslungsreiche Karte hält für jeden Geschmack etwas bereit und die Küche weiß die gewählten Speisen großartig zuzubereiten. Von der Vorspeise bis zum Dessert schmeckte uns alles sehr gut. Auch der Service ist äußerst aufmerksam und gegenwärtig, aber doch angenehm im Hintergrund.
Felix Hünecke
Felix Hünecke
14:06 10 Jul 18
Sehr schön. Tolles modernes Bad, Zimmer nicht ganz so modern aber durchaus schön. Tolles Frühstück. Nettes Personal. Alles in allem sehr empfehlenswert.
Frasie Mauli
Frasie Mauli
05:47 09 Jul 18
Wohlfühloase in herzlicher Atmosphäre mit sehr versiertem und freundlichem Service. Die Gastgeber sind ausgesprochen herzlich und gehen sehr liebevoll mit Ihren Gästen um. Die Küche ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Frühstück ist prima. Danke an Familie König für so viel Herzblut in Ihrem sehr gepflegten Landhotel, wir freuen uns schon auf ein nächtes mal.
Karin Welter
Karin Welter
07:33 24 May 18
Ein sehr schönes, ruhiges Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber. Der Service ist freundlich, zuvorkommend und sehr nett.
Wolfgang Welter
Wolfgang Welter
18:17 23 May 18
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.Perfekter und freundlicher Service.Das Essen im Restaurant ist sehr gut.
Oliver M
Oliver M
17:55 10 May 18
Wir wurden so freundlich bedient, wie schon lange nicht mehr. Unsere 2jährige Tochter bekam als Willkommensgruß ein paar Stifte und ein Malbuch gebracht. Es folgte ein Gaumenschmauß nach dem anderen. Alles sehr lecker. Wir kommen immer wieder gerne.
markus andrejewitsch
markus andrejewitsch
07:50 09 May 18
Schöne Einrichtung aber Frühstück am Sonntag erst um 8.30 Uhr geht bei mir gar nicht. Kein Kaffee zum aufstehen ist nicht so dolle. Auch konnte ich nichts um 7.30 besprechen. War noch keiner da. Sonst gut.
Bruce Lee
Bruce Lee
11:42 04 May 18
Essen sehr lecker und schön angerichtet. Bedienungen sehr freundlich. Genügend parkplätze und viel platz für kinder zum spielen. Landschaftlich schön gelegen. Große terrasse im außenbereich....
Jacqueline Lupo
Jacqueline Lupo
21:42 24 Apr 18
Supertolles essen, Mega-nette Bedienung und lecker war es und sehr angenehmes Ambiente. Freuen Sie sich auf das tolle Landhotel Windlicht, Krumbach hat mehr als nur ?????
Clemens Göhrig
Clemens Göhrig
07:10 20 Mar 18
Ein sehr schönes und liebevolles Hotel. Und Super leckeres Essen. Und für meine geschmack preis Leistungs Verhältnis passt einfach

Bilder Hotel und Umgebung

Sie sind Offline!