Willkommen im Landhotel Windlicht

Die einmalige Lage unseres Landhotels am Ortsrand von Krombach inmitten von Wiesen und Wäldern machen unser Haus zu einer Oase der absoluten Ruhe.Tauchen Sie ein und atmen Sie tief durch. Genießen Sie fernab vom Verkehrslärm der Stadt die reizvolle Hügellandschaft des Spessarts mit seiner beeindruckenden Fauna und Flora und lassen Sie sich von unserer herzlichen Gastlichkeit verwöhnen. Unsere gemütlichen, neu gestalteten Gästezimmer im typischen Landhausstil der Region bieten Ihnen eine gehobene Ausstattung mit Dusche und WC, Fön, sowie Sat-TV, W-LAN und Direktwahltelefon. Sämtliche Zimmer zur Südseite besitzen zudem einen Balkon bzw. eine Terrasse. Hunde können gerne mitgebracht werden.

Unser Windlicht Team

Unser Landhotel Windlicht zeichnet sich nicht allein durch seine besondere Lage, die geschmackvolle Ausstattung und die exquisite Kulinarik der hauseigenen Gastronomie aus, sondern vornehmlich durch die Mitarbeiter, die dieses Haus zu einem Wohlfühlort machen.

Für unsere Gäste ist das Landhotel Windlicht ein Zuhause auf Zeit und für das Team des Hotels ist es eine Herzensangelegenheit, diesen Aufenthalt so besonders, erlebnisreich und erfüllend wie möglich zu machen. Unsere Mitarbeiter werden alles dafür tun damit Sie sich wie zu Hause fühlen.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Familie König

Bewertungen

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Bewertungen für "Windlicht Landhotel" in Krombach (Bayern)
Hotels powered by HRS

Das sagen unsere Gäste

Axel Schmidbauer
Axel Schmidbauer
11:09 01 Dec 19
Immer wieder lecker essen. Hund und Chef sehr nett.
Erhard Burger
Erhard Burger
14:59 29 Nov 19
Sehr schön war es heute wieder diesmal war es eine kleine Feier mit 12 Personen Essen war sehr lecker und der Service auch!!!
Manuela Schneider
Manuela Schneider
21:08 24 Nov 19
Super Service, sehr gutes Essen! Nettes Personal ! Uneingeschränkte Empfehlung!
Helmut Meister
Helmut Meister
15:07 24 Nov 19
Unglaublich leckere Essen, Top Vorspeisen, uns super Desserts. Freundlicher und professioneller Service! Uneingeschränkt empfehlenswert!
Steffen Hieber
Steffen Hieber
13:10 10 Nov 19
Günter Lühning
Günter Lühning
18:46 03 Nov 19
Gutes 3-Sterne-Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, gutem Frühstücksbüfett. Das Abendessen (Hirschrückensteak) im Restaurant war auch hervorragend. Gerne wieder.
Kari Leppäniemi
Kari Leppäniemi
22:23 02 Nov 19
Andre Herchenhan
Andre Herchenhan
17:16 28 Oct 19
Sehr nette Leute
Günter Parr
Günter Parr
07:39 25 Oct 19
Reiner Kraus
Reiner Kraus
11:15 24 Oct 19
Sehr lecker und gutes Essen.
Frank Ziemen
Frank Ziemen
10:49 23 Oct 19
Es macht immer wieder Spaß hier zu sein.
Gerlinde Schilder
Gerlinde Schilder
20:06 16 Oct 19
Thomas Hame
Thomas Hame
18:04 16 Oct 19
Wir waren bei einer Hochzeitsfeier hier zu Gast. Es war ein wirklich schöner Abend!
Peter Mieling
Peter Mieling
08:58 15 Oct 19
Ein gut geführtes Hotel mit tollem Restaurant.
Thomas Wenzel
Thomas Wenzel
21:11 10 Oct 19
Urlaub
Rainer Koch
Rainer Koch
11:27 09 Oct 19
wunderschöne Location, sehr gutes Essen
Wolfgang Gluch
Wolfgang Gluch
07:32 08 Oct 19
Am Ende der Welt gelegenes schönes Hotel-Restaurant. Ausgezeichnetes Essen in exklusivem Ambiente mit ausgesprochen freundlichen Personal. Die Weiterempfehlung für alle, die das Bedondere mögen.
DJ DOW
DJ DOW
11:25 20 Sep 19
Marianne Uebel
Marianne Uebel
10:15 13 Sep 19
Sehr angenehmer Aufenthalt gehabt. Sehr freundliches und professionelles Personal. Zimmer sehr sauber Essen sehr lecker.
Kerstin Hinz
Kerstin Hinz
19:39 09 Sep 19
Das Restaurant ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, ein Highlight ist die wunderbare Terrasse. Ein Traum im Grünen. Die Speisen sind schmackhaft zubereitet, eine kreative Küche. Der kulinarische Gruß, zu Beginn vom Haus, ist einfach nett, genau wie das Personal. Ich komme gerne wieder 🙂
Markus Grund
Markus Grund
04:21 09 Sep 19
Sehr schön hier ,tolles Essen und sehr nettes Personal! Ist nur zu Empfehlen!
Christian Schneider
Christian Schneider
06:48 06 Sep 19
Angelika Rust
Angelika Rust
19:50 30 Aug 19
Andreas Rust
Andreas Rust
19:50 30 Aug 19
Eine unvergesslich schöne Lokalität mit einer ganz hervorragenden Küche.
Hendrik Breuer
Hendrik Breuer
19:58 27 Aug 19
Kaum irgendwo anders ein so einladendes Hotel entdeckt. Sehr zu empfehlen!
Bruno S.
Bruno S.
19:05 14 Aug 19
Ich war im Juli 2019 geschäftlich auf der Durchreise und habe eine Nacht im Landhotel Windlicht übernachtet. Das Hotel liegt sehr ruhig etwas oberhalb des Ortes, mit tollem Blick auf die Umgebung. Ma kann man problemlos auch mit offenem Fenster schlafen.Der Service an der Rezeption war gut, Check-In und Abreise verliefen reibungslos und sehr freundlich. Das gebuchte Zimmer war ausreichend groß, hell und freundlich eingerichtet. Das Zimmer entsprach den Bildern auf der Webseite des Hotels. Zum Zimmer gehörte auch eine riesige Dachterrasse die ich bei dem tollen Wetter gerne genutzt habe. Positiv erwähnen muss ich auch das Bad. Es war sehr geräumig und super sauber, es waren reichlich Handtücher vorhanden und wie das ganze Zimmer recht neu. Das kostenlos angebotene WLAN ist angenehm schnell und gut nutzbar.Das Abendessen im Restaurant war ausgezeichnet! Qualitativ hochwertiges Essen, alles frisch zubereitet und super lecker. Der Frühstücksraum ist sehr hell und bietet ausreichend Sitzplätze. Das Frühstück selbst war abwechslungsreich und frisch. Leider wurde ich zu einen Einzeltisch gewiesen der recht ungemütlich in einer Ecke des Raumes stand. Auf nachfrage ob ich am Fenster sitzen könne, hieß es, es seine alles Tische für 2 Personen. Das fand ich etwas verbesserungswürdig.Alles in allem eine tolle Unterkunft. Ich kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. Zu dem Preis habe ich nichts vermiss.
Christopher Staab
Christopher Staab
07:05 10 Aug 19
Walter J. Hanstein
Walter J. Hanstein
16:55 09 Aug 19
Klaus Albrecht
Klaus Albrecht
22:15 31 Jul 19
Wir waren am 28.7.2019 zum Essen hier. So ein freundlicher Service und ein tolles Essen hätte ich nicht vermutet. Auf der Speisekarte findet nicht nur jeder etwas sie ist auch noch sehr Ideenreich. Ob leckere, leichte Vorspeisen, Hauptgerichte reichen vom Rind. heimisches Wild, Fisch, Geflügel und vegetarisches. Und noch das süße Ende. Es ist zudem auch sehr schön angerichtet. Selbst bei einer größeren Gruppe, die auch noch a La carte bestellen, hat man fast gleichzeitig essen können. Kompliment!!!
M B
M B
10:15 31 Jul 19
Klaus Moosrainer
Klaus Moosrainer
05:41 30 Jul 19
Maria Wittke
Maria Wittke
16:02 28 Jul 19
Herzlichen Dank für ein wunderschönes Wochenende in Ihrem Haus. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt, das tolle Essen , der fanatstische Service und die landschaftliche Lage hat uns begeistert. Wir werden sicherlich bei nächster Gelegenheit wiederkommen.
Horst Kress
Horst Kress
11:42 28 Jul 19
Etwas gehobene Preise, dafür bekommt man gutes und leckeres Essen. Das Hotel vefügt über eine schöne Terasse in herrlicher Landschaft. Das Personal ist sehr freundlich und sehr um die Gäste bemüht.
To Bo
To Bo
01:06 28 Jul 19
Thomas Menzel
Thomas Menzel
08:20 24 Jul 19
Simone Paschke
Simone Paschke
11:15 21 Jul 19
Juergen Lutz
Juergen Lutz
09:43 18 Jul 19
Mega ruhig und naturnah!
Dominik Walter
Dominik Walter
19:23 17 Jul 19
Eine sehr schöne gepflegte Landgaststätte. Leckere Gerichte. Sehr guter Service.
Harry Doersching
Harry Doersching
04:30 08 Jul 19
Super Essen. Tolles Lokal. Passt alles.
Hans-Peter Dürr
Hans-Peter Dürr
16:44 23 Jun 19
Sehr zu empfehlen.

Bilder Hotel und Umgebung

Sie sind Offline!