Willkommen im Landhotel Windlicht

Die einmalige Lage unseres Landhotels am Ortsrand von Krombach inmitten von Wiesen und Wäldern machen unser Haus zu einer Oase der absoluten Ruhe.Tauchen Sie ein und atmen Sie tief durch. Genießen Sie fernab vom Verkehrslärm der Stadt die reizvolle Hügellandschaft des Spessarts mit seiner beeindruckenden Fauna und Flora und lassen Sie sich von unserer herzlichen Gastlichkeit verwöhnen. Unsere gemütlichen, neu gestalteten Gästezimmer im typischen Landhausstil der Region bieten Ihnen eine gehobene Ausstattung mit Dusche und WC, Fön, sowie Sat-TV, W-LAN und Direktwahltelefon. Sämtliche Zimmer zur Südseite besitzen zudem einen Balkon bzw. eine Terrasse. Hunde können gerne mitgebracht werden.

Unser Windlicht Team

Unser Landhotel Windlicht zeichnet sich nicht allein durch seine besondere Lage, die geschmackvolle Ausstattung und die exquisite Kulinarik der hauseigenen Gastronomie aus, sondern vornehmlich durch die Mitarbeiter, die dieses Haus zu einem Wohlfühlort machen.

Für unsere Gäste ist das Landhotel Windlicht ein Zuhause auf Zeit und für das Team des Hotels ist es eine Herzensangelegenheit, diesen Aufenthalt so besonders, erlebnisreich und erfüllend wie möglich zu machen. Unsere Mitarbeiter werden alles dafür tun damit Sie sich wie zu Hause fühlen.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Familie König

Bewertungen

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Bewertungen für "Windlicht Landhotel" in Krombach (Bayern)
Hotels powered by HRS

Das sagen unsere Gäste

David Lee
David Lee
11:46 16 May 19
Very quite peaceful area, clean and food was great. But only can get there by car.
Holger Faerber
Holger Faerber
13:15 05 May 19
Qualitativ sehr hochwertiges Essen. Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal. Immer wieder gerne.
Mobile Heimtierpflege Seewölfchen
Mobile Heimtierpflege Seewölfchen
07:30 27 Apr 19
Sehr saubere, hervorragend ausgestattete Zimmer, freundliche Eigentümer, gutes Essen, moderate Preise und sehr gut auch für rücksichtsvolle Hundehalter geeigner. Direkt ringsum schönes Gebiet zum Spazieren gehen.Ein kleiner Mangel war das Frühstücksbuffet, das ein wenig schwach ausfiel. Etwas mehr Auswahl und Frische statt Dose und Nektar bei Obst und Orangensaft und Joghurt wären klasse. Auch ein Ei zum Frühstück als Angebot fände ich super.Außerdem zigeht es im Zimmer leicht, ich weiß nicht, woher es kam und ob es nur das eine Zimmer betraf, aber das war etwas unangenehm nachts.Zusammengefasst:sehr empfehlenswert.Nachtrag :das Essen im Restaurant ist absolut hervorragend!!! Daher schau ich übers Frühstück weg und gebe alle Sterne.
Birgitt Thoennessen
Birgitt Thoennessen
20:30 15 Apr 19
Lage des Hotels, Klasse. Eine hervorragende Küche. Kommen gerne wieder
Susanne Hartmann
Susanne Hartmann
12:52 07 Apr 19
Mega lecker Essen und freundliches Personal
Andres Leon
Andres Leon
07:32 02 Apr 19
Great place to stay! Beautiful views of the country side, cozy, wonderful service. The restaurant has amazing food! Highly recommend it?
Thomas Eschner
Thomas Eschner
15:43 30 Mar 19
Sehr nettes Personal, leckeres Essen und sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Ambiente Top. Unbedingt empfehlenswert!
Hans Hock
Hans Hock
09:20 24 Feb 19
Sehr gutes Essen, egal was auch jeder einzelne bestellt hat. Nur weiter zu empfehlen!
Achim Nees
Achim Nees
11:43 20 Feb 19
Gelegen in ruhiger idyllischer Lage heißt das Landhotel Windlicht seine Gäste herzlich Willkommen.Die hauseigene Küche rundet den positiven Gesamteindruck des Hauses ab.
Mobile Heimtierpflege Seewölfchen
Mobile Heimtierpflege Seewölfchen
06:17 14 Feb 19
Sehr saubere, hervorragend ausgestattete Zimmer, freundliche Eigentümer, gutes Essen, moderate Preise und sehr gut auch für rücksichtsvolle Hundehalter geeigner. Direkt ringsum schönes Gebiet zum Spazieren gehen.Ein kleiner Mangel war das Frühstücksbuffet, das ein wenig schwach ausfiel. Etwas mehr Auswahl und Frische statt Dose und Nektar bei Obst und Orangensaft und Joghurt wären klasse. Auch ein Ei zum Frühstück als Angebot fände ich super.Außerdem zig es im Zimmer leicht, ich weiß nicht, woher es kam und ob es nur das eine Zimmer betraf, aber das war etwas unangenehm nachts.Zusammengefasst:sehr empfehlenswert.
Joachim Miltenberger
Joachim Miltenberger
20:04 02 Feb 19
Suppe, war Wasser mit vielleicht Maggi, die Farbe erweckte zumindest den Eindruck, und wenig sonstigen Zutaten. Ansonsten OK.
Matthias Hofmann
Matthias Hofmann
08:38 27 Dec 18
Sehr freundliche Bewirtung und sehr lecker Gespeist. Danke schön ?
Lars Hercher
Lars Hercher
08:08 27 Dec 18
Gutes Essen, man sitzt sehr schön. Nettes Personal. Aber: Etwas zu teuer für die Qualität.
manivier1
manivier1
19:34 26 Dec 18
Am 2.Weihnachtsfeiertag mit 11 Personen Tisch reserviert und zu Mittag gegessen. Hirschragou und Rumpsteak waren sehr gut zu angemessenem Preis. Das Haus liegt am Ende der Tannstrasse sehr idyllisch. Parkplätze könnten es mehr sein.
Silvia Koc
Silvia Koc
14:05 25 Dec 18
Essen gut, Bedienung sehr freundlich,aber an Feiertagen muss man sehr viel Zeit mitbringen.
Marina Hannig
Marina Hannig
19:35 18 Dec 18
Das Essen ist mega gut. Service ist super freundlich und flott.
Enrique Curiel Sanz
Enrique Curiel Sanz
10:06 28 Nov 18
Servicio impecable y muy familiar. Hablan inglés para los que no se manejen con alemán. Las habitaciones muy recogida, limpias y confortables. Todo muy nuevo y cuidado. El entorno es espectacular. El restaurante está muy bien de precio y la calidad es excelente. Platos buenísimos.
M. K.
M. K.
22:22 14 Nov 18
Wir haben vor ca. 2 Wochen per E-Mail angefragt, ob man für 2019 noch Platz für die Feier unserer standesamtlicher Hochzeit habe (Kleiner Rahmen, ca. 16-18 Personen). Uns wurde per Mail bestätigt, dass die separate Stube noch frei seie. Am selben Tag waren wir für ein Abendessen zu Gast und haben im Anschluss an das Essen für unsere Feier zugesagt und man hat uns auch versichert, dass der Raum nun fest reserviert sei. In diesem Rahmen wurden sogar erste Details (Menüwahl, Serviettenfaltung, Getränke, Farbe, Deko... etc.) besprochen. Nun erhielten wir heute per Anruf auf unserer Mailbox eine Absage, da der Raum schon seit Monaten für eine andere Hochzeit gebucht wäre. Alternativ wurde uns die Möglichkeit geboten im Gastraum (an zwei getrennten Tafeln) zu feiern. Getrennt sitzen ist natürlich bei einer Hochzeit sehr schade ist. Von der Chefin erhielten wir per E-Mail leider keine Entschuldigung, sondern leider wurde uns der Fehler in die Schuhe geschoben und behauptet, es wäre weder schriftlich, telefonisch noch mündlich bestätigt worden, dass wir unsere Feier dort austragen können. Da wir natürlich zwischenzeitlich schon Einladungskarten haben drucken lassen haben und diese auch schon verteilt/verschickt haben, bleiben wir nun natürlich auf diesen Kosten sitzen...Immerhin: Das Abendessen war sehr lecker. Es wurden hochwertige Zutaten verwendet und alles sehr ansprechend angerichtet. Auch die Weinauswahl ist hervorragend. Das Ambiente ist sehr gemütlich und gleichzeitig stilvoll. Der Service war vorbildlich. Bewertung: Für Essen, Ambiente und Service hätten wir 5 Sterne vergeben. Aufgrund des unprofessionellen Umgangs mit der Absage etc. bleibt hier jedoch nur noch ein Stern übrig.
Lutz Wendland
Lutz Wendland
09:50 11 Nov 18
Freundlich, herzliche Gastromoni und Restauration. Etwas hochpreisig aber angemessenes Preisleistungsverhältnis und in einer exorbitanten Naturlage gelegenes, gut geführtes Hotel Restaurant.Kurz: Jederzeit empfehlenswert.L.G. LuHa
Sabine Wolf
Sabine Wolf
06:12 20 Oct 18
Besuch am 19.10.18, leider war das Essen nicht so gut wie beim letzten Mal. Man hat den Eindruck es gäbe zwei Köche.Die Suppe war ganz anders und der Salat war so, dass ich dort nicht noch einmal einen Salat bestellen werde. Mais aus der Dose! Das Dressing war nicht gut Schade

Bilder Hotel und Umgebung

Sie sind Offline!