Personal einfach in allen Belangen top. Ambiente, Lage und Atmosphäre top. Essen sehr gut und das Auge isst mit. Kann man nur weiterempfehlen.

Hans-Jürgen Lauchs

Sehr gepflegtes Landhotel mit feiner und sehr leckerer Küche, traumhaft idyllischer Terrasse, sehr freundlichem und aufmerksamen Personal.
Hier fühlt man sich herzlich willkommen und geht man immer wieder gerne hin.

 

Stefan Ackermann

Wir waren begeistert, sehr schönes sauberes Hotel. Das Frühstück war Weltklasse, alles frisch und es fehlte an nichts. Das Personal seeeeehr herzlich und freundlich. Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen, tolle Küche und richtig lecker. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und unser kleiner Hund war auch überall willkommen. Wir kommen sehr gerne wieder und können das Hotel nur wärmsten empfehlen.

 

M. Wiedig

Das ist bayerische Gastlichkeit im Spessart vom Feinsten. Das Lokal ist ausgesucht geschmackvoll eingerichtet. Das Ambiente total stimmig. Hinzu kommt eine grosse, windgeschützte Terrasse mit vielen Plätzen und ausladenden Sonnenschirmen. Die Küche serviert leckere Gerichte der gehobenen Kategorie aus regionaler deutscher Küche. Hier stimmt im Übrigen neben dem Essen alles. Tischkultur, Gläser, Bestecke, Gedecke. Alles fein. Die Bedienung ist ausgesprochen aufmerksam und zugewandt. Hier kommen auch die Chefin und der Chef an den Tisch, um die Gäste zu begrüßen. Bis hin zum Getränk und den Desserts stimmt hier alles. Preislich ist das freilich etwas gehoben. Das ist es stets wert und angemessen. 5 Sterne plus.

Peter Nyps

Die Herzlichkeit des Teams ist unübertroffen, es wird das unmögliche möglich gemacht! Frisch renoviert und super lecker ? Definitiv eine Empfehlung für Feiern, Tagungen, Geburtstage oder eine kleine Auszeit.

– Lars Droll
Jederzeit zu empfehlen. Die Zimmer waren gut ausgestattet und das Bett sehr bequem. Frühstück mit guter Auswahl – frisch und lecker. Abendessen mit super Speisekarte, Klasse Qualität und tollem Service.
– Ralf-Michael Jendro

Sehr nettes Personal, sehr freundlicher Chef, super Frühstück, auch wenn eingeschränkt durch Corona, hat aber an nichts gefehlt, sehr sauber, nur zu empfehlen… werde wieder dort einkehren wenn ich dort in der nähe bin…

– Jürgen Martini
Ruhige Lage und schöne Zimmer vor allem sehr sauber. Essen war super lecker und ein sehr nettes Personal. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Es ist sehr Familiär und es kann man guten gewissen weiter empfehlen.
— Sabine Supper