Aktuelles

…die Sonne scheint …und unsere Terrasse ist geöffnet!

Endlich ist sie wieder da: die wunderschöne Frühlingszeit mit ihren die Seele erwärmenden Sonnenstunden und warmen Abenden. Ob zu einem Frühstück bei aufgehender Sonne, zum Mittag- oder Abendessen oder zu Kaffee und Kuchen am Nachmittag, auf unserer geräumigen Aussichtsterrasse lässt man sich auf bequemen Möbeln nieder, streckt die Beine aus, atmet durch, genießt die herrliche…

Spargelzeit „Endlich ist es soweit“

von Mitte April bis Ende Juni können Sie bei uns nach Herzenslust Spargel schlemmen. Ganz nach dem Motto: “Bis Johanni nicht vergessen, sieben Wochen Spargel essen.”

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag

Dienstag – Sonntag ab 17 Uhr

Sonn- und Feiertags zusätzlich von 11:30 – 14:30 Uhr

Tischreservierung in unserem Restaurant

Küchenchef Barrie Marshall & Team

„Kochen ist eine sinnliche Angelegenheit des Herzens kombiniert mit einer präzisen Fingerfertigkeit, die von Fantasie inspiriert und vom Verstand kontrolliert werden muss“.

Unser Küchenchef Barrie Marshall hat sein Handwerk bei den Besten gelernt. Sein Küchenstil ist authentisch, ehrlich und kreativ. Das Wichtigste für ihn: frische, saisonale Zutaten aus der Region. Mit ihnen kreiert er Gerichte, die eines immer sind: etwas Besonderes. Er pflegt eine moderne, naturbelassene Küche. Obst und Gemüse der Saison, Fleisch und Geflügel vorwiegend aus der Region und frischer Fisch werden von ihm und seinem Küchenteam schonend und unverfälscht zubereitet. Exquisite Vielfalt für den Gaumen. Zurücklehnen, entspannen, genießen: So öffnet sich die Wahrnehmung für Aromen und Geschmäcker am besten. Bei uns können Sie das jeden Tag erleben. Für seine Gaumenfreuden ist das Landhotel Windlicht über die Region hinaus bekannt.

Bildergalerie